Diese Seite funktioniert besser, wenn Sie Javascript verwenden.

Heute bestellt, morgen geliefert

Ob es sich nun um kleine Stückzahlen oder gleich um volle Anhänger handelt: wenn Sie noch heute vor 12:00 Uhr bestellen, dann liefern wir innerhalb 24/48 Stunden aus. Dies haben wir schon vor Jahren in unserer NEN EN ISO 9001:2008 festgelegt. Unsere Auslieferungsrate muss mindestens 98 % betragen. In den vergangenen Jahren lag die Auslieferungsrate bei 99 %. Wir liefern Waren, die heute bis 12 Uhr bestellt wurden, standardmäßig innerhalb 24/48 Stunden aus (NRW). Sonst ist die Liefertermin 1-3 Tage. 

Gelten besondere Bedingungen bzw. spezifische Lieferbedingungen für die Bestellung, dann liefern wir trotzdem noch in 98 % der Fälle innerhalb von 48 Stunden. Egal ob es sich nun um ein Päckchen oder mehrere Paletten handelt.